Alles Gute, “Mutter Controlling”!

Die Mitgliederversammlung des Internationalen Controller Verein eV gestern abend in München hat den 130 Teilnehmern einen informativen Überblick über die Arbeit in den letzten Monaten und über die aktuellen Aufgaben des Vereins gegeben. Der Verein ist 2007 weiter gewachsen, hat jetzt 6.200 Mitglieder, ist in zwölf Ländern mit über 60 Arbeitskreisen tätig. Detailinfos sind in der Presseinformation des ICV zu finden. Die Internationalisierung war ein wesentliches Thema des Jahrestreffens, das in den letzten Jahren maßgeblich von Dr. Herwig R. Friedag vorangetrieben worden war. Friedag wurde als ICV-Regionaldelegierter Ost verabschiedet; er will sich nun anderen Aufgaben zuwenden.

Dr. Herwig R. Friedag, scheidender ICV-Regionaldlegierter Ost Monika Nebl

Abschied nahm auch Monika Nebl in den “Alters-UnRuhestand”. Frau Nebl war seit 1971 für die Controller tätig; in der Controller Akademie und in der Geschäftsstelle des ICV. Mir wird sie, “Mutter Controlling”, sehr fehlen. Ich wünsche ihr alles, alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.