Auf Controlling.TV Video Jahresbericht online

Kennen Sie Controlling.TV schon? In diesem Bereich seiner Online-Präsenz sammelt der Internationale Controller Verein (ICV) seit einigen Monaten Filme von Veranstaltungen sowie kurze Interview-Videos.

Nach Mitgliederversammlung und Congress 2010 Mitte Juni sind nun einige neue Video podcasts hinzu gekommen. Der neueste Film fasst den Vorstandsbericht für das Jahr 2009 auf der Mitgliederversammlung vom 13. Juni zusammen.

Vorstandsbericht 2009 des Internationalen Controller Vereins from Internat. Controller Verein on Vimeo.

Am 13. Juni 2010 hat in München die Mitgliederversammlung des Internationalen Controller Vereins (ICV) getagt. Den Bericht für das Geschäftsjahr 2009 des Vorstandes gab der Vorstandsvorsitzende Siegfried Gänßlen, CEO der Hansgrohe AG. Controlling.TV (auf http://www.controllerverein.com) hat den Bericht zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert