Beste Stimmung zum Fachkreis-Jubiläum

Gerade habe ich auf Controlling.TV einen Video-Bericht vom Treffen des ICV-Fachkreises Kommunikations-Controlling online gestellt. Am vergangenen Donnerstag und Freitag hatten sich 24 FAK-Mitglieder in der Düsseldorfer e-plus-Zentrale getroffen. Neben der konstruktiven Arbeit an den Zwischenergebnissen aus so genannten FAK-Mikro-Arbeitsgruppen (“Wirkungsorientierte Budgetierung”, “Marketing-Controlling”, “Kennzahlen”, “Reputationsrisiken-Management”) war das Treffen dem FAK-Jubiläum gewidmet. Im Video erklären FAK-Mitglieder, warum das 5-jährige Bestehen für sie ein guter Grund zum Feiern ist. In einem kurzen Interview zieht der stv. FAK-Leiter, Rainer Pollmann, Bilanz der bisherigen Arbeit und skizziert die aktuellen sowie kommenden Aufgaben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.