Gerade habe ich auf Controlling.TV einen Video-Bericht vom Treffen des ICV-Fachkreises Kommunikations-Controlling online gestellt. Am vergangenen Donnerstag und Freitag hatten sich 24 FAK-Mitglieder in der Düsseldorfer e-plus-Zentrale getroffen. Neben der konstruktiven Arbeit an den Zwischenergebnissen aus so genannten FAK-Mikro-Arbeitsgruppen (“Wirkungsorientierte Budgetierung”, “Marketing-Controlling”, “Kennzahlen”, “Reputationsrisiken-Management”) war das Treffen dem FAK-Jubiläum gewidmet. Im Video erklären FAK-Mitglieder, warum das 5-jährige Bestehen für sie ein guter Grund zum Feiern ist. In einem kurzen Interview zieht der stv. FAK-Leiter, Rainer Pollmann, Bilanz der bisherigen Arbeit und skizziert die aktuellen sowie kommenden Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.