Ein hochinteressanter, auch aufrüttelnder Vortrag beschließt die CCS 2015: Sylvia K. Wellensiek über “Resilienz”, die sie als Präventiv-Methode für Unternehmen schildert. Ein Feuerwerk an weisen Sätzen! Ich fasse es mit diesem zusammen: “Leistung + Leistung ≠ Erfolg”

CCS 2015 Wellensiek

Die CCS-2015-Schlussworte spricht Siegfried Gänßlen, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Controller Vereins (ICV). Er dankt der Moderatorin, Dr. Patricia Frey, Senior Controllerin, ProSieben Travel GmbH, und Carmen Zillmer, Leiterin der ICV-Geschäftsstelle, die maßgeblich zur Organisation und zum Gelingen der Regionaltagung Süd beigetragen haben. Als Gänßlen um ein Handzeichen bittet, wer mit der zu Ende gehenden CCS 2015 zufrieden sei, gehen wohl alle Hände in die Höhe. Dem schließe ich mich an – und gratuliere den Organisatoren!

Siegfried Gänßlen lädt ein zur 14. Controlling Competence Stuttgart – CCS 2016, die am 24.11.2016 wieder in IBM Client Center Ehningen stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.