CCS 2012 (4): Musiker, Unternehmer, Extremsportler

“Controlling einmal anders” – auch im Abschlussvortrag der Controlling-Tagung CCS 2012: Joey Kelly, Musiker, Unternehmer und Ausdauersportler, spricht fesselnd unter der Überschrift “Self-Controlling: Wie ich meine Ziele erreiche”.

Joey Kelly beschreibt beeindruckend seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family” und als Schule für sein Leben: Mit absoluter Disziplin und viel Ehrgeiz zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich immer neue Ziele zu setzen.

ccs2012_kelly

Kelly erklärt: “Ich arbeite und lebe grundsätzlich nicht ohne Ziel.” Sein Vortrag fesselt die Zuhörer, schildert er doch unglaubliche Leistungen, wie den “Wettlauf zum Südpol”, die härtesten Ultramarathons weltweit, den Marsch durch Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze; einen 900-km-Fußmarsch, ohne Geld, bei dem er sich er sich nur von dem ernährte, was die Natur ihm gab…

Einfach nur: beeindruckend! Controlling einmal anders….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.