CCS 2012 (5): Dank an Sabine Reuther und Rainer Linse

CCS Linse

Der Vorstandsvorsitzende des Internationalen Controller Vereins (ICV), Siegfried Gänßlen, hat den scheidenden Organisatoren der Regionaltagung “Controlling Competence Stuttgart – CCS” gedankt. Ein herzliches Dankeschön sprach er Sabine Reuther (unser Bild) und Rainer Linse (Bild rechts) zum Abschluss der CCS 2012 aus.

Jetzt hat Siegfried Gänßlen noch einmal in einem Schreiben betont: “Die 10. Controlling Competence in Stuttgart unter dem Motto ‚Controlling einmal anders‘ war mit 175 Teilnehmern ein voller Erfolg. Dieser Erfolg ist vor allem den Haupt-Organisatoren Rainer Linse und Sabine Reuther zu verdanken, die sich für die Jubiläumssitzung ein ganz besonderes Programm haben einfallen lassen. Dafür ein herzliches Dankeschön!”

Rainer Linse hat sich seinerseits auch bei den Mitgliedern des ICV-Arbeitskreises AK Heilbronn-Künzelsau bedankt, die ihn  in den vergangenen fünf Jahren tatkräftig unterstützt hatten.

Ab nächstem Jahr wird ein anderer Arbeitskreis der Region Süd die Organisation und Moderation der CCS übernehmen.

(Hier geht es zu den Präsentationsunterlagen der CCS 2012.)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.