CCS2009 (5): Prädikat “sehr wertvoll”

Mit einem kurzen Schlusswort von Walter Meissner, Regionaldelegierter Süd des Internationalen Controller Vereins, geht die 7. Controlling Competence Stuttgart zu Ende.

PIC_0372

Ich habe eine Regionaltagung mit drei sehr interessanten und gelungenen Vorträgen erlebt; das Themenspektrum wurde von sehr guten Referenten von der “Großwirtschaftslage” über Restrukturierungs- und Change-Mangement bis hin zum Thema “Innovationen und Controlling” gespannt. Praxisnähe zeichnete alle Referate aus; in jedem gab es eine Fülle von Denkanstößen und Tipps für die tägliche Arbeit. Auch in diesem Sinne verdiente die CCS 2009 das Prädikat “sehr wertvoll”. Das neue IBM-Forum Ehningen hat sich dabei als ein vorzüglicher Veranstaltungsort bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.