CH Controller-Tagung (3): In guten Zeiten auf Krisen vorbereiten

CH3_BaenzigerDen Abschlussvortrag der 21. Schweizer Controller-Tagung hat Peter Bänziger, Leiter Asset Management/Chief Investment Officer, Mitglied der Geschäftsleitung, Swisscanto Asset Management AG, Zürich, gehalten. Er beschrieb das “Financial Risk Management bei einem Schweizer Asset Manager”. Bänziger ging dabei auf die Lehren aus der Finanzkrise ein und gab Empfehlungen für das Management von Risiken sowie von Krisen. “Bereiten Sie sich in guten Zeiten vor!”, fasst er seinen Vortrag zusammen.

Das Schlusswort hielt schließlich der Tagungsmoderator Marcus Haegi, ICV-Vorstandsmitglied. Er dankt Referenten, Organisationsteam und den Gästen für ihren Besuch. Die 22. Schweizer Controller-Tagung kündigt er für den 6. September 2011 an bewährter Stelle, dem Euler-Auditorium der ABB in Dättwil, an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.