Die erfolgreiche Premiere des Wirtschaftszeitung-Forums Controlling 4.0 im März in Regensburg hat „Die Wirtschaftszeitung“ zu einer Nachlese veranlassst- Neuauflage im kommenden Jahr nicht ausgeschlossen. Finden Sie die Nachlese sowie weitere interessante Berichte, Vorträge und Impressionen auf unserer Webseite unter https://www.icv-controlling.com/de/events/regionalveranstaltungen/wz-forum-controlling-40.html.

Kommentare

  1. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Christian Kaiser, Leiter Controlling beim Mittelbayerischen Verlag und Arbeitskreisleiter „Oberpfalz“, der die gemeinsame Initiative mit Prof. Dr. Uwe Seidel, OTH Regensburg, langjähriger AK-Leiter Süd I (Großraum München) perfekt geplant und umgesetzt hat.
    Eine Sommersprosse soll hier nicht unerwähnt bleiben: Die nächste AK-Tagung Oberpfalz wird am Donnerstag, den 23. November 2017, bei der Krones AG in Neutraubling durchgeführt. Die stellvertretende AK-Leiterin Nadine Benkert arbeitet seit einigen Jahren für Krones. Da ich mich in diesem (in jeder Beziehung jungen) AK sehr wohl fühle, muss ich meine Teilnahme an der diesjährigen Controlling Competence Stuttgart, die auf den selben Tag fällt, leider absagen.
    Unter der bewährten Moderation von Carmen Zillmer, der Unterstützung von Matthias von Daacke und der bewährten Leitung von Siegfried Gänßlen wird mein erstmaliges Fehlen seit 16 Jahren nicht weiter auffallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.