„Der Mix aus Theorie und praxisbezogener Anwendung war hervorragend und zeigte klar die Anforderungen an ein effizientes und gleichzeitig agiles Controlling. Neben den Herausforderungen an die Architektur als auch die Organisation im BI-Umfeld wurden Hintergrundwissen zum Thema Advanced Analytics durch die Verknüpfung von mathematischen Grundlagen und betriebswirtschaftlicher Relevanz vermittelt. Vor allem der Umgang mit der Informationsqualität im Digitalen Zeitalter wird die Arbeitsweise im Controlling zunehmend verändern“. 

Das sagt Armin Rauch, Vice President Controlling Systeme & BI bei der Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG – und Teilnehmer eines Business Innovation Labs, die wir im Rahmen der ICV-Digitalisierungsoffensive anbieten.

Weitere Teilnehmerstimmen und alle weiteren Termine sehen Sie hier: https://www.icv-controlling.com/…/icv-digitalisierungsoffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.