Unsere Webredakteurin Brigitte Dienstl-Arnegger war an einem verregneten Sommertag in einer wunderbaren kurpfälzischen Stadt zu Besuch, im Gepäck – natürlich! – die ICV-Tasche. In dieser Stadt mit ihrem berühmten Schloss ist es auch bei Regen so schön, dass sogar Prinz William mit Familie am 13. Juli zu Besuch war (allerdings wurde er von der Neckarstadt mit schönstem Sonnenschein empfangen – „jedem eben so, wie er es verdient“, sagt dazu unsere Webredakteurin, die den englischen Gästen nur das Beste wünscht). Haben Sie eine Idee, wo dieses Foto aufgenommen wurde? Und übrigens: Der ICV hat natürlich auch in dieser Region einen Arbeitskreis für Controller und alle, die an Controlling interessiert sind: https://www.icv-controlling.com/de/arbeitskreise/rhein-neckar.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.