EURO2016: 10 ICV-Länder dabei …und geben Expertentipps ab

Heute geht es endlich los! Wir sehnen uns nach einer spannenden und friedlichen Fußball-Europameisterschaft!

Wir haben es in den letzten Tagen bei unseren diversen Experten-Tipp-Diskussionen fast nicht glauben wollen: Um die EURO2016 spielen immerhin zehn Länder mit, in denen der Internationale Controller Verein (ICV) aktiv ist. Deutschland, England, Kroatien, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Spanien und Ungarn kicken um den Pott, mindestens drei von ihnen zählen zu den heißen Titelkandidaten.

Wir haben uns in den “ICV-Ländern” einmal umgehört, wie man dort die Chancen der jeweiligen Mannschaften sieht und wer wohl Champion 2016 wird. Deutschland geht bei unseren internationalen Experten klar als Favorit ins Rennen. Lesen Sie selbst!

EM Tipps 2016 final

Folie2

 

 

2 Kommentare

  1. Unser ICV-Regionaldelegierter Österreich, Albert Mayr, lag mit seinem Tipp “Frankreich” am besten. Gratulation! – Die EURO 2016 war ein interessantes Turnier mit einigen Überraschungen und einem dramatischen Schlussakt: Ronaldo zu Beginn des Endspiels verletzt und dennoch gewinnt das Team Portugal gegen einen vor Selbstbewusstsein strotzenden, starken Gastgeber! Auch dazu kann man wirklich nur gratulieren! – Zu Prognosen gibt es übrigens Interessantes hier in diesem Blog im Beitrag vom 22. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.