Gemeinsam in die Liga der Champions

Champions2Champions0

Seit 2007 bestehen Beziehungen zwischen dem Internationalen Controller Verein (ICV) und der Russischen Controllervereinigung unter der Leitung von Prof. Dr. Sergey Falko, Baumann Universität Moskau.

Ständige Kontakte und gegenseitige Besuche sind seit Jahren zu einer guten Selbstverständlichkeit geworden, regelmäßig unterstützt der ICV die russischen Kollegen bei der Organisation von Fachtagungen und Symposien, u.a. durch Vermittlung von Experten als Referenten.

Zum Abschluss des III. Internationalen Controlling-Kongresses zum Thema Green-Controlling – erneut mit starker Beteiligung von ICV-Spezialisten – am 17. Mai 2013 in St. Petersburg habe ich in meinen Grußworten diese zunehmend intensivere Kooperation angesprochen und gewürdigt. In unserer immer engeren Zusammenarbeit werden beide Organisationen “zum Champion”. Das bevorstehende Champions-League-Finale am 25. Mai zwischen den beiden deutschen Finalisten FC Bayern München und Borussia Dortmund im Blick, überreichte ich Prof. Falko einen Bayern-Schal als symbolisches Gastgeschenk.

Champions1

GEDC1944_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.