Soeben haben wir auf unserem Video-Kanal, Controlling.TV, einen kleinen Filmbericht von der Green-Controlling-Tagung am 17. Mai 2013 in St. Petersburg veröffentlicht. Darin sind einige Impressionen von der Tagung zu sehen; auch die Referenten Prof. Dr. Dr. mult. Péter Horváth, Leiter der ICV-Ideenwerkstatt, bei seinem Einführungsvortrag, und Sascha Schmaltz, Controller-Preisträger 2012 von der Hansgrohe SE.
Im zweiten Teil des Berichts erklärt der Tagungsleiter, Prof. Dr. Sergey Falko, Vors. der Russischen Controllervereinigung, wie die Tagung organisiert wurde und welche weiteren Schritte folgen sollen. Er bedankt sich bei dieser Gelegenheit für die organisatorische und inhaltliche Unterstützung durch den Internationalen Controller Verein (ICV).

Controlling.TV berichtet regelmäßig von internen wie externen Controlling-Veranstaltungen. Besuchen Sie doch einmal diesen Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.