4 Kommentare

  1. Ich kann die Eindrücke der zwei Tage mit einem Tag Abstand nur noch einmal wiederholen:
    • Interessante Vorträge
    • Gute Ergebnisse der Mikroarbeitsgruppen
    • Tolle Diskussionen
    • Perfekte Organisation & Catering
    • Super Gastgeber
    Herzlichen Dank an Nanne von Hahn und die E-Plus-Gruppe, die diese tollen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Treffen ermöglicht haben.
    Rainer Pollmann

  2. Ich schließe mich an. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Gastgeberschaft an Dr. Nanne von Hahn, Gunnar Bender und die e-plus-Gruppe! Ohne diese großzügige Unterstützung von Unternehmen wie der e-plus-Gruppe wäre es nicht möglich, den Fachkreis in dieser Form zu führen. Danke dafür!
    Stefanie Weigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.