Das für den 12. Mai in Leipzig angekündigte 2. ICV Controlling Barcamp musste leider vom Internationalen Controller Verein (ICV) abgesagt werden. Die angemeldeten TeilnehmerInnen, die Sponsoren, Location-Gastgeber und Caterer, mit denen eine sehr gute Zusammenarbeit begonnen hatte, sind informiert. Die Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung getroffen, da die für einen erfolgreichen Verlauf notwendige Mindestteilnehmerzahl trotz vielfältiger Werbeaktionen nicht erreicht werden konnte und auch in den letzten Tagen keine Zunahme bei den Anmeldungen zu verzeichnen war.

Nach gründlicher Analyse soll über einen neuen besseren Anlauf mit dem Veranstaltungsformat Barcamp für die Controlling-Community entschieden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.