ICV-Fachkreis: Themen-Panel auf Medienbeobachter-Kongress

Für die über 300 Teilnehmer des diesjährigen Medienbeobachterkongresses am 26. April in Düsseldorf war Kommunikations-Controlling eines der ganz heißen Themen. Ein eigenes Panel wurde neben “Social Media Monitoring” und “Onlinebefragung & Marktforschung” dem “Kommunikations-Controlling” gewidmet, geleitet von Dr. Reimer Stobbe, Leiter des ICV-Fachkreises Kommunikations-Controlling. Drei von vier Panel-Referenten waren zudem Mitglieder des ICV-Fachkreises: Peter Rutz (Dt. Telekom AG), Dr. Harald Jossé (FORSA BrandControl GmbH), Carsten H. Heller (Bundesagentur für Arbeit). Ein Video auf der Kongress-Website fasst Verlauf und Botschaft der Veranstaltung zusammen. Es zeigt, dass der ICV mit seinem Fachkreis Kommunikations-Controlling ein brandaktuelles Thema bearbeitet und dass er mit den Partnerorganisationen der Kommunikatoren-Branche einen ganz wesentlichen Standard gesetzt hat. Außerdem ist es schön, in dem Video so manches aus der Fachkreisarbeit vertraute Gesicht wiederzusehen. Das nächste Treffen des ICV-Fachkreises Kommunikations-Controlling findet übrigens am 5./6. Juli bei der Franz Cornelsen Holding GmbH in Berlin statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert