ICV Fußball-WM Tip-Champion gesucht

screen_cup_game

Wer weiß eigentlich nicht, was am 12. Juni losgeht? Im Auftaktspiel der Fußball-WM-2014 treffen Mitfavorit Brasilien und Kroatien aufeinander. Die ganze Welt ist im Fußballfieber, die Vorfreude auf spannennde Spiele ist riesengroß. Wer holt den FIFA WORLD CUP, Brasilien, Spanien, Deutschland, Italien,…??

Wir haben uns gedacht, wir laden die Controlling-Community zu einem WM-Tipp-Spiel ein! Schauen wir doch mal, wie es um die Analyse- und Forecastfähigkeiten in diesem gewichtigen Wirtschaftsbereich bestellt ist…. 😉 Wer wird ICV-WM-Tipp-Champion? Aus welchem Land wird er kommen?

Wollen Sie mitmachen? – Das ist ganz einfach – und natürlich kostenlos – auf unserer eigens eingerichteten Website ICV FIFA WORLD CUP GAME möglich!

Auf die Tipp-Spiel-Website gehen, einfach mit Spielername, E-Mail-Adresse und Länderkennung anmelden, Bestätigungs-Link klicken, und schon kann es mit den Tipps losgehen. Die Site ist natürlich für mobile Geräte verfügbar, so dass auch jederzeit unterwegs mitgespielt werden kann und aktuelle Ergebnisse überall abrufbar sind.

Machen Sie mit! Erzählen Sie bitte auch KollegInnen von unserem Spiel!

Viel Spaß und Glück wünscht

 

Hans-Peter Sander

Leiter ICV-Team PR / New Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.