Hallo Öffis,

nun auch ich!

Habe gerade www.icv.eu registriert. Kostet in D nur 28 EUR p.a., ohne Anmeldegebühr. Aber ob wir es bekommen ist nicht sicher. Und dann die Reiseabrechnung Krakau – München. Ein Graus, dies am wunderschöln sonnigen Sonnabend zu machen, wo das Eis des Wannsees so lockt. Aber es war herrlich: spiegelglatt – schweben auf Schlittschuhen: Berlin, ein Wintertraum! Ihr solltet alle umziehen!

Kommentare

  1. find ich super mit der eu reservierung.

    ich verstehe zwar nicht’s auf polnisch – heute habe ichs endlich geschafft drauf zu schauen – suuuuuuuuuuuuuper!

    lg

  2. herwig eine anmerkung zu öffis

    ich musste schmunzeln über den ausdruck –
    nachdem soviel über kulturen gesprochen wird – bei uns in wien bezeichnet man mit dem ausdruck “öffis” die Strassenbahn, den öffentlichen Bus und die UBahn….

  3. … “öffis” = Straßenbahn ist ja noch harmlos. – Kürzlich hat der in D prominente Werbe-King von Matt die Blogs als “Klowände des Internets” beschimpft, nachdem in den Blogs über dessen Kampagne “Du bist Deutschland” hergezogen worden war. – Dann ging es erst richtig los – bis sich v.M. übrigens entschuldigt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.