Internationaler ICV-Kongress in Poznan: Tag 2

In diesen Minuten beginnt der zweite Tag der internationalen ICV-Fachtagung “Controlling Intelligence Advantage CIA 2012” in Poznan. Auch heute wieder werden in- und ausländische Experten referieren; darunter die ICV-Regionaldelegierte Dragica Erculj aus Slowenien und der ICV-Regionaldelegierte Nord, Lothar Kuhls. Neun Vorträge sind geplant, bis gegen 15 Uhr Dr. Adrianna Lewandowska, ICV-Vorstandsmitglied, die live ins Englische übersetzte Tagung beschließen wird.

PIC_1701

Am Donnerstagnachmittag war Tag 1 mit einer Podiumsdiskussion zu den aktuellen und künftigen Aufgaben der Controller ausgeklungen. Am Abend waren die Gäste zu einem kleinen Stadtrundgang eingeladen, bevor bis spät in die Nacht in einem Tanzclub weiter genetzwerkt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.