Live aus Stuttgart & Steyr

Morgen (Donnerstag, 18. November) erwartet der Internationale Controller Verein 130 150 Gäste zur süddeutschen Regionaltagung “Controlling Competence Stuttgart CCS 2010“. Übermorgen, zur österreichischen “Controlling Insights Steyr CIS 2010“, kann sogar mit dem erstmaligen Durchbrechen einer Schallmauer gerechnet werden: Die CIS-Organisatoren rechnen fest mit über 300 Teilnehmern – die CIS 2010 wird also als die erste ICV-Regionaltagung diese Marke überbieten!

Von beiden Tagungen, die sicher auch kurzentschlossenen Besuchern Platz bieten werden, der CCS 2010 und der CIS 2010, werde ich hier im ControllingBlog live berichten. Ich freue mich auf interessante Tagungen und auf das Wiedersehen mit vielen Besuchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.