Live-Blog am 13. November von der CCS 2008

Am Donnerstag, 13. November, startet um 13 Uhr im IBM-Forum Stuttgart die diesjährige Fachtagung “Controlling Competence Stuttgart CCS 2008”. “Moderne Budgetierung” und “Nutzen- und kundenorientiertes Pricing” stehen thematisch im Mittelpunkt. Mit Spannung erwartet wird außerdem der Vortrag von Jochen A. Rotthaus; der ist Geschäftsführer des Bundesliga-Senkrechtstarters TSG 1899 Hoffenheim. Sein Thema um 16 Uhr: “1899 Hoffenheim – Auf dem Weg zu einem modernen Fußballunternehmen”. – Das “Controlling-Blog” berichtet wieder live von der Controlling-Tagung in Stuttgart. Ich freue mich, wenn viele Besucher das Weblog zwischen 13 und 17.45 Uhr besuchen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert