Manfred Grotheer bloggt live vom 37. Congress der Controller

1105150838Wenn am kommenden Montag (7. Mai) um 9.00 Uhr Siegfried Gänßlen, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Controller Vereins und CEO das Hansgrohe AG, in München den 37. Congress der Controller eröffnet, wird auch wieder das Live-Blog vom Congress starten. Kompetenter wie prominenter Live-Blogger hier im ControllingBlog wird wieder der anerkannte Controlling-Experte Manfred Grotheer sein. Er wird über die Vorträge in Plenum und Themenzentren berichten und er wird uns teilhaben lassen an seinen Erlebnissen während Europas größtem Controlling-Congress des Jahres 2012.

Am Montagmittag wird es auch wieder die Sonderausgabe der “Controller’s e-News” geben, die top-aktuell über den ControllerPreis-Träger 2012 informiert.

Schließlich gibt es auch via Twitter (@Controllingnews) und auf unserer ICV-Facebook-Seite das Neueste vom Congress.

Ganz besonders aber freue ich mich auf viele persönliche Begegnungen während der nun kommenden spannenden und turbulenten Tage in München. Ich freue mich auf all die Wiedersehen beim “Treffen der europäischen Controlling-Familie”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.