Dem “PR Blogger” entnehme ich gerade interessante Zahlen: Demnach lesen 57 Mio. US-Bürger regelmäßig Blogs, 12 Mio. bloggen. Viele dieser Blogger bevorzugen allerdings anonyme Veröffentlichungen. – In Europa sollen die Franzosen die “führende Blog-Nation” sein. Acht Prozent der französischen Internetnutzer sollen ein eigenes Blog betreiben (??). – Dass neue “Corporate Blogs” nicht automatisch zur Erfolgsgeschichte geraten, soll lt. “PR Blogger” gerade Computerhersteller Dell erfahren, der Anfang Juli sein Firmentagebuch im Web gestartet hat: Ein Autor habe das Blog als? “Schimpfkanonade gegen eine Mauer” bezeichnet; die Beitrage seien nur selten verlinkt und zudem? fast ausschließlich produktorientiert, die Firmenmitarbeiter würden? fast nie auf die Kundenkommentare eingehen.? ? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.