Dieser Tage hat mich eine Nachricht der Leiterin des ICV-Arbeitskreises Litauen, Aiste Lörgen, aus der litauischen Stadt Kaunas erreicht. Dort hat das Organisationsteam – alles Damen! – der regionalen Fachtagung “CIBaltikum” (“Controlling im Baltikum”), die erstmals am 12. Oktober 2007 in Vilnius statfinden wird, getagt. Das Programm wurde erstellt – Referenten aus den fünf Ostsee-Anliegerstaaten Estland, Litauen, Russland/Kaliningrad, Polen und Deutschland sind angekündigt – und wird nun für Druck und Website gestaltet. Die Organisatorinnen hoffen auf großes Interesse und viele CIBaltikum-Gäste – und freuen sich auch über weitere Sponsoren. 

Wie Aiste weiter berichtet, ist am 8. Juni in Vilnius die Litauische Controller Assoziationin in das Litauische Vereinsregister eingetragen worden.

Orga-Team 1 Orgateam2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.