Rosita Blaha als „Top Consultant“ ausgezeichnet

Im bundesweiten Benchmarkingprojekt „Top Consultant“ zählt in diesem Jahr eine gute Bekannte zu den “besten Beratern für den Mittelstand“: die Rosita Blaha GmbH mit ihrer Geschäftsführerin Rosita Blaha. In der Controlling-Community ist sie weithin bekannt u.a. durch ihren Karriere-Ratgeber auf der ICV-Website, als aktives Mitglied im ICV-Arbeitskreis Süd I (Großraum München) oder auch als einfallsreiche Ausstellerin zum Congress der Controller. Nun gehört sie zu jenen 60 Beratern, die 2012 als „Top Consultant“ erfolgreich waren; darunter 18 Personalberater sowie weitere Consultants in den Bereichen Managementberater, IT-Berater und Coaches.

rosita_blaha

Zum dritten Mal fand der bundesweite Beratervergleich statt. Im Visier hatte er die Professionalität der Beratungsleistung und die Kundenzufriedenheit. Über die Beantwortung eines Fragebogens hinaus wurden dazu jeweils zehn Referenzkunden der Berater befragt. Entscheidend für den Erhalt des Qualitätssiegels „Top Consultant“ ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung, schreiben die Veranstalter. Die wissenschaftliche Leitung des Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundesminister der Finanzen a. D. Hans Eichel.

Die Rosita Blaha GmbH ist ein Personalberatungsunternehmen mit Spezialisierung auf die Bereiche Controlling und Rechnungswesen. Sie vermittelt und besetzt Fach- und Führungspositionen für mittelständische Unternehmen und Konzerne aller Branchen und stellt den Unternehmen für anspruchsvolle Projekte im Finance-Bereich Interim Manager zur Verfügung. In der Presse-Information zum Preis heißt es weiter: „Durch die handverlesene Auswahl von Kandidaten garantiert die Personalberatung Effizienz für ihre Kunden und eine hohe Qualität der Personalberatungsdienstleistung. Dieses unterscheidet sie letztlich sehr positiv von den Anderen und schafft ein unmittelbares Vertrauen auf höchstem Niveau.“ Rosita Blaha erklärt: „Das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter prägt unsere Arbeit, um dauerhafte Geschäftsverbindungen herzustellen und zu halten. Daher freuen wir uns besonders über die Auszeichnung, mit der unsere Kunden unsere langjährige erfolgreiche Arbeit bestätigt haben.“

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.