Unternehmer referieren auf Controlling-Tagung

An diesem Vormittag haben auf der Kaliningrader Controlling-Tagung weitere vier Referenten das Thema “Controlling & Wettbewerbsfähigkeit” beleuchtet. Dabei wurden Fragen wie Diversifikation, Wettbewerbsbeobachtung, Sortimententwicklung bis hin zur Ausprägung von Kernkompetenzen – auch der Controller – erörtert. Interessant: Unter den Referenten waren drei gleichzeitig Firmeneigentümer und Generaldirektor von Unternehmen des Kaliningrader Gebiets. Nun geht es in die Mittagspause. Auch hier in der westlichen russischen Ostsee-Enklave nutzen die Konferenzteilnehmer die Pausen zum intensiven Gedankenaustausch und Netzwerken.

PIC_1845

Ein Kommentar

  1. Ich finde es toll wenn Unternehmer an solchen Konferenzen teilnehmen und referieren. So können sie ihre eigene praktische Erfahrung im Bereich Controlling in diesem Bereich an Teilnehmer weitergeben.
    Es wäre auch sinnvoll ein Controlling Seminar zu besuchen. Es werden einem nicht nur die Basics erklärt sondern auch das gewisse Know-How dazu weitergegeben um erfolgreich im Unternehmen durchstarten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.