Verlinkt mit “Tema Themen”

Heute habe ich unser “ControllingBlog” mit dem Weblog “Tema Themen” von Mag. Hermann Fuchs aus Linz verlinkt. Der Unternehmensberater, der sich in seinem Blog als ehemaliger Projektleiter EDV der Chemie Linz AG, Leiter Controlling der ENGEL Maschinenbau GmbH, Quelle AG, Brau AG sowie der BRAU UNION ÖSTERREICH AG vorstellt, bloggt seit einigen Wochen über “neue Entwicklung(en) in den Managementmethoden und Tools sowie über laufende Projekte” – und dabei natürlich auch zu Controlling-Themen.
Mit Verlinkung und RSS-Feed bleibt das neue Blog auf unserem Radar; dem “Kollegen Blogger” im schönen Linz wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit seinem “Online-Tagebuch”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert