Weltmeister Deutschland – ICV-Tipp-Champion steht auch fest

kicktippFür die Fans der DFB-Auswahl war das die Nacht der Nächte: Fußballweltmeister Deutschland darf sich nach einem großartigen Turnier und einem würdigen Endspiel den vierten Stern aufs Trikot heften.

Herzlichen Glückwunsch & Danke für diese unvergesslichen Spiele!

Mit dem Schlusspfiff im Estádio do Maracanã ist auch unser erstmals ausgetragenes ICV FIFA WORLD CUP GAME zu Ende gegangen. Wir wollten während der Fußball-WM kurzentschlossen unsere analytischen und Vorhersage-Fähigkeiten testen und messen. Wenige Tage vor Turnierstart haben sich auch noch Mitspieler gefunden. Danke für das Mitmachen!

Im Turnierverlauf gab es dann doch jede Menge Überraschungen und Favoritenstürze, denkt man nur an das vorzeitige Ende Spaniens oder auch Englands. Am Ende hatte unser Tippspiel ohne Verlängerung und ohne ELfmeterschießen ein klares Ergebnis: Der/die eindeutige Sieger(in) ist “BeSchuma” mit 11 Punkten Vorsprung auf “shadow1910”.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Team PR / New Media des Internationalen Controller Vereins (ICV) würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme durch die beiden Erstplatzierten, BeSchuma und shadow1910, freuen. Kontakt bitte über: presse@controllerverein.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert