Matthias von Daacke moderiert Themenzentrum A Matthias von Daacke moderates the Topic Cluster A

Mehr denn je widmet sich der 47. Congress der Controller am 15./16. Mai in München aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen. So geht es im Themenzentrum A zum Beispiel um Kosten- und Preismanagement im Stagflationsumfeld. Teilnehmende, die sich für diesen inhaltlichen Schwerpunkt entscheiden, erhalten in drei Vorträgen neue Impulse für ihr Controlling Business.

Der stellvertretende ICV Vorstandsvorsitzende Matthias von Daacke moderiert und freut sich darauf, drei Referierende auf dem Podium zu begrüßen: “Direkt mit den Vortragenden ins Gespräch kommen? Das geht in unserem Themenzentrum A mit praktischen Beispielen, wie Kosten- und Preismanagement im Stagnationsumfeld gelingen kann.”

Am Montagnachmittag tritt zunächst Dr. Günter Lubos, Mitglied der Geschäftsleitung
bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH an das Rednerpult. Der Titel seines Vortrags lautet „Inflation – wohin geht die Reise für das Controlling und wie sieht der Fahrplan aus?
Nach Kaffeepause und Networking geht Prof. Dr. Werner Gleißner, Vorstand der FutureValue Group AG,  auf „Moderne Unternehmensplanung im derzeitigen Unternehmensfeld“ ein. Den abschließenden Vortrag um 16:50 Uhr hält Dr.-Ing. Sylvia Trage
Director Consulting bei der KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. „Mit resilienten Lieferketten zu mehr Stabilität“ ist die Kernaussage ihres Vortrags.

Wer sich für den 47. Congress der Controller anmeldet und sich für das Themenzentrum A entscheidet, kann alle drei Vortragenden live vor Ort erleben.

Jetzt Ticket sichern unter:
https://www.icv-controlling.com/cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert