12 ICV-Tagungen 2009 in Europa

Das Web macht es möglich: StepMap stellt Landkarten zur freien Verfügung, die sich leicht mit individuellen Informationen editieren lassen. Ich habe gleich mal das neue Werkzeug für das ControllingBlog ausprobiert und herausgekommen ist eine Landkarte mit Informationen zu den Tagungen des Internationalen Controller Vereins im Jahr 2009. Besonders interessant ist die Möglichkeit, einzelne Punkte auf der Landkarte mit zusätzlichen Infos und sogar mit individuellen Medien-Dateien zu hinterlegen. – Das Tool werde ich nun wohl häufiger nutzen.

ICV-Tagungen 2009
Landkarten erstellen mit StepMap

StepMap ICV-Tagungen 2009

3 Kommentare

  1. Sich mit dem StepMap-Angebot zu befassen, könnte für manchen Controller interessant sein. Mit diesen Landkarten und den Möglichkeiten, Infos in verschiedenen Datei-Formaten zu hinterlegen, könnten sich z.B. Reports geografisch illustrieren lassen. – Ich wünsche dem Startup StepMap viel Erfolg!!

  2. Zur Tagung am 19.9 in Berlin wurde ich durch Prof. Wilde eingeladen und in den letzten zwei Jahren konnte ich leider beruflich nicht kommen. Jetzt habe ich endlich mal wieder zusagen können und jetzt läßt es mein neuer Job auch nicht zu. Vielleicht klappt es ja doch noch, wenn ich mit meinen Arbeitgeber darüber rede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.