CIBaltikum ’08 (8): “TÄNAN!” – DANKE, Tallinn

Harald Kitzmann, Leiter des ICV-Arbeitskreises Estland, beendet mit einem (estnischen) Schlusswort die CIBaltikum 2008.

Die Tagung bot ein breites Themenspektrum, die Gäste und Referenten kamen aus der Praxis wie auch aus der Controlling-Wissenschaft und -Lehre. Und sie kamen aus vier europäischen Ländern: aus Estland, Litauen, Russland (aus Moskau wie auch aus der Ostsee-Enklave Kaliningrad) und Deutschland. Professionelle Live-Übersetzungen ins Englische und Russische haben für eine gute Verständigung gesorgt – das war oft Schwerstarbeit für die Übersetzerinnen. Die Organisation der gesamten Tagung war bestens; bot einen reibungslosen Ablauf in einem wunderbaren Tagungshotel direkt am Tallinner Hafen.

“TÄNAN!” – “Danke”, Tallinn!!!

referenten cibaltikum 2008

Die Referenten der CIBaltikum 2008.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.