ControllerPreis 2011: Noch 4 Wochen Zeit

In 4 Wochen endet die Bewerbungsfrist zum “ControllerPreis 2011”. Bis zum 31. Januar können Beispiele für „vorbildliche Controllerarbeit“ eingereicht werden, die eine internationale Jury unter Leitung von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber, WHU – Otto Beisheim School of Management, Institut für Management und Controlling (IMC), Vorsitzender des ICV-Kuratoriums, bewertet. Die preiswürdige Controllerarbeit soll praxiserprobt zu spürbaren Veränderungen beigetragen haben, die das Controlling betreffen und das Unternehmen insgesamt erfolgreicher gemacht haben. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Controller, die in den vergangenen zwölf Monaten Projekte in Profit- wie Non-Profit-Organisationen realisiert haben. Das Projekt darf weder bei einem anderen Wettbewerb eingereicht noch publiziert worden sein.

Der mit 5.000 EUR dotierte „ControllerPreis 2011“ wird am 16. Mai 2011 auf Europas größter Controlling-Fachtagung, dem 36. Congress der Controller, in München verliehen.

Also, Bewerbungsschluss am 31. Januar nicht verpassen!

Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen stehen zum Download auf der ICV-Website (www.controllerverein.com) bereit. Hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.