Danke, Manfred Grotheer, für das Congress-Weblog!

1304220386Auf dem Balkon des Ballsaals im CongressCenter des Westin Grand Hotels verlebte unser Blogger-Kollege Manfred Grotheer die zwei Tage 38. Congress der Controller. Von dort sandte er seine – insgesamt 15! – topaktuellen Kurzberichte ins weltweite Netz.

Zuhören, zuschauen, das Gehörte und Gesehene sofort in einem Blogbeitrag verarbeiten; das ist eine sehr anspruchsvolle und anstrengende Arbeit. Manfred Grotheer hat das auch in diesem Jahr wieder großartig gemeistert (ein bisschen Lob gab es sogar hier im Blog von einzelnen Lesern); dafür ein herzliches Dankeschön! Weil ich – selber Tagungs-Blogger – genau weiß, was beim Livebloggen zu leisten ist, ziehe ich auch noch einmal ganz persönlich meinen Hut…!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.