ICV Partnerevent: Haufe Seminar über “Digitale Geschäftsmodelle” ICV Partner Event: Haufe Seminar on “Digital Business Models”

Ein interessantes ICV Partnerevent findet am 5. April von 14 bis 15 Uhr statt. Im Haufe Online-Seminar geht es um das “Controlling digitaler Geschäftsmodelle”. Prof. Dr. Ronald Gleich (Frankfurt School of Finance & Management) wird erläutern, wie sich Kennzahlen, Kalkulation und Cashflow verändern. Der Referent beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit Controlling-Innovationen und neuen (digitalen) Geschäftsmodellen. Zudem ist er der Leiter der Ideenwerkstatt des ICV.

In dem 60-minütigen Online-Seminar erfahren die Teilnehmenden, wie digitale Geschäftsmodelle aus der Controllersicht bewertet und auf welche Weise Instrumente für das Reporting und die Planung angepasst und genutzt werden sollten. Auch “real cases” bringt Prof. Dr. Ronald Gleich in das Webinar ein. Natürlich gibt es auch Empfehlungen für ein effektives Controlling, die sofort umsetzbar sind.

Weitere Informationen zum ICV Partnerevent und den Link zur Anmeldung finden Sie unter:
https://www.icv-controlling.com/de/events.html?tx_gbevents_main%5Baction%5D=show&tx_gbevents_main%5Bcontroller%5D=Event&tx_gbevents_main%5Bevent%5D=1091&cHash=9243a1f28cc125ea4cb2dc96386cbd9d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert