Manfred Grotheer bloggt live vom 38. Congress der Controller

Grotherr_2011Wenn am kommenden Montag um 9.00 Uhr der ICV-Vorstandsvorsitzende Siegfried Gänßlen in München den 38. Congress der Controller eröffnet, fällt damit auch der Startschuss für die bewährte Live-Berichterstattung hier ControllingBlog. Ich bin sehr froh, dass auch in diesem Jahr wieder mit Manfred Grotheer ein ausgewiesener Controlling-Spezialist topaktuell und kompetent direkt vom Controlling-Highlight des Jahres berichtet.

In den Live-Beiträgen vom Zuhörerbalkon des CongressCenters im Westin Grand München Hotel werden nicht nur die Referenten und deren Inhalte im Mittelpunkt stehen. Zugleich reflektiert ein ausgewiesener Kenner der Materie die Vorträge aus seiner persönlichen Sicht.

Wir freuen uns natürlich, wenn möglichst viele ControllingBlog-Leser Manfred Grotheers Beiträge verfolgen und gerne auch ihre Meinungen dazu als Kommentare kundtun.

Die @ControllingNews auf Twitter berichten übrigens ebenfalls mit Kurznachrichten vom Congress; Hashtag #ccongress13 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.