Rainer Vieregge und Reimer Stobbe haben gefeiert

Vieregge und Stobbe
Rainer Vieregge (rechts), langjähriger Leiter des ICV-Fachkreises „Controlling und Qualität“, hat am 17. August seinen 60. Geburtstag gefeiert. Der Leiter des Fachkreises „Kommunikations-Controlling“, Dr. Reimer Stobbe (links), hat am 24. August seinen 50. Geburtstag begangen. Der Vorstand des Internationalen Controller Vereins gratuliert herzlich und dankt für das über Jahre gezeigte Engagement.

Der FAK „Controlling und Qualität“ war 2005 mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) gegründet worden, dessen Leitung Vieregge übernahm und bis in dieses Jahr hinein inne hatte. Den FAK „Kommunikations-Controlling“ leitet Dr. Stobbe seit der Gründung im Oktober 2006 mit großem Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert