Siegfried Gänßlen 

Auf der Betriebsversammlung der Hansgrohe AG hat der Vorstandsvorsitzende Klaus Grohe (70) heute seinen Rückzug aus der Unternehmensleitung für Mai 2008 angekündigt. Nachfolger wird ab Mai 2008 der bisherige Finanzvorstand und stellvertretende Vorstandsvorsitzende Siegfried Gänßlen. Der Hansgrohe-Manager mit Zuständigkeit für Controlling, Finanzen, Personal und Informatik sowie für das strategische Geschäftsfeld Mittlerer Osten, Afrika & Indien sowie International Projects war im Mai 2007 zum Vorsitzenden des Internationalen Controller Verein eV gewählt worden. Wie Klaus Grohe heute erklärte sei der Generationswechsel gemeinsam systematisch vorbereitet worden. Siegfried Gänßlen kenne das Unternehmen seit vielen Jahren und habe entscheidend zu dessen positiver Entwicklung beigetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.