Terminänderung beim 36. Forum Projektcontrolling

Der ICV-Fachkreis „Projekt-Controlling“ veranstaltet sein nächstes Treffen, das 36. Forum Projektcontrolling, am 14./15. Februar 2014 im Kloster Roggenburg bei Ulm. Anmeldungen und weitere Informationen bei Christian Bramkamp, Fachgruppenleiter Projektcontrolling GPM e.V. Projektcontrolling@GPM-IPMA.de .

Der Fachkreis „Projekt-Controlling“ wurde 2002 als gemeinsame Plattform von GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. und Internationalem Controller Verein (ICV) gegründet und war der erste ICV-Fachkreis. Sein Ziel ist es das Thema Projektcontrolling als Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Controlling zu konkretisieren und diese Wissensaspekte in einen „Projektcontrolling-Kanon“ einfließen zu lassen.

Zur Fachkreisseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.