Viel Erfolg dem neuen CM-Chefredakteur Dr. Markus Kottbauer!

KottbauerSeit Monatsbeginn ist Dr. Markus Kottbauer neuer Chefredakteur des “Controller Magazins” (dessen Bezug im Mitgliedsbeitrag des Internationalen Controller Vereins enthalten ist) und Leiter des Verlags für ControllingWissen (VCW). Dazu wünscht das ICV-ControllingBlog viel Erfolg!

Dr. Kottbauer, Trainer, Berater und Partner der Controller Akademie AG, hält als CA-Trainer Seminare im Controller’s Stufenprogramm ab und verantwortet bei der CA das Managerprogramm “WIKO – WIrtschaftsKOmpetenz für Führumngskräfte”.

Als Nachfolger von Dr. Klaus Eiselmayer will er als CM-Chefredakteur die LeserInnen dazu “verleiten, weiterhin das Controller Magazin gerne und viel zu lesen, ja noch mehr, intensiv zu nutzen“, schreibt er im Editorial der Juli/August-Ausgabe im CM. Das VCW-Team werde sich von den LeserInnen anleiten lassen, deren “Bedürfnisse in Zeiten des Medienwandels exzellent erfüllen” zu können.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Freude mit der neuen Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.