„CONTROLLING 4 SUSTAINABILITY“

Bei den „Vision Days“ am kommenden Montag,  9. November, in Berlin werden auch Vertreter des Internationalen Controller Vereins ICV dabei sein. Auf dem Tagesworkshop „THINKCAMP – SUSTAINABLE ENTREPRENEURSHIP“ steht auch der in Entwicklung befindliche Ansatz zu „Controlling4Sustainability“ zur Diskussion. „Ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit sind nicht voneinander trennbar, sollen sie nachhaltig erreicht werden. Das führt auch unweigerlich zu gravierenden Veränderungen in den Steuerungssystemen“, erklärt Manfred Blachfellner vom ICV. „Über zahlreiche und intensive Beteiligung aus unseren Reihen am aktuellen Diskussionsprozess würde ich mich sehr freuen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert