40 Jahre Controller Akademie würdig gefeiert

40_CA_TorteAm 21. Oktober 1972 ist die Controller Akademie GmbH notariell eingetragen worden. Am vergangenen Sonnabend hat die CA Controller Akademie ihren 40. Gründungstag würdig gefeiert: im Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing am Starnberger See, wo inzwischen hunderte CA-Seminare in traumhafter Umgebung stattgefunden haben.

Unter den mehr als 100 geladenen Gästen waren viele Weggefährten des CA-Gründers und deutschen Controlling-Pioniers, Dr. Dr. h.c. Albrecht Deyhle. Die prominente Gästeliste glich einem Who-is-Who der internationalen Controlling-Community.

Seit Jahrzehnten arbeiten CA und Internationaler Controller Verein (ICV) gut zusammen. So war es also eine Selbstverständlichkeit, dass Vertreter des ICV mit feierten und der CA, und natürlich ihrem Gründer und heutigen Aufsichtsratsvorsitzenden, Albrecht Deyhle, der auch Ehrenvorsitzender des von ihm gegründeten Controllervereins ist, die besten Wünsche überbrachten.

40_CA_ICV_Vorstand

Die besten Wünsche des Internationalen Controller Vereins (ICV) sprachen der CA und ihrem Gründer, Albrecht Deyhle (sitzend, links), aus die ICV-Vorstandsmitglieder (v.l.n.r.): Marcus Haegi-Largo, Karl-Heinz Steinke, Siegfried Gänßlen, Dr. Walter Schmidt und Conrad Günther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.