Albrecht Deyhle dankt für Geburtstagsgrüße

Der Gründer und Ehrenvorsitzende des Internationalen Controller Vereins, Dr. Dr. h.c. Albrecht Deyhle, hat sich für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem 80. Geburtstag am 12. Mai herzlich bedankt. Seine Grüße sind auf der Sonderseite des ICV-ControllingBlogs veröffentlicht.

In einer bis dahin nie dagewesenen Aktion hatte das Team PR / New Media des ICV Ende Februar dazu eingeladen, im ICV-ControllingBlog Glückwünsche und Erinnerungen aufzuschreiben. Die Beiträge von Weggefährten, Freunden, Kollegen aus der Controlling-Community zeichnen ein interessantes wie vielseitiges Bild der Persönlichkeit und dokumentieren eindrucksvoll die überwältigende Hochachtung gegenüber Albrecht Deyhle. Gedruckt wurden viele dieser Glückwünsche auf den ICV-Seiten im “Controller Magazin”, Ausgabe Mai/Juni 2014.

Herzlichen Dank auch vom Team PR / New Media an alle Beteiligten!

deyhle_obermoeller_Dornauer

Glückwünsche für Dr. Deyhle zur ICV-Mitgliederversammlung 2014. Hier gratulieren Aiste Obermöller (links) und Dr. Eva-Maria Dornauer dem Jubilar noch einmal persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.