CH Controller-Tagung (9): Kompliment in die Schweiz!

Zurück aus der Schweiz von der 20. Schweizer Controller-Tagung, von der ich gestern hier im ControllingBlog live berichtet habe, habe ich gerade das Schlusswort von Marcus Haegi, Schweizer Vorstandsmitglied des Internationalen Controller Vereins, online gestellt. Die ICV-Website hat übrigens für derartige Video-Mitschnitte inzwischen eine neue Rubrik “ControllingTV” eröffnet.

Schlusswort 20. Schweizer Controller-Tagung from Internat. Controller Verein on Vimeo.

Die Tagung gestern in Dättwil war eine der besten Schweizer Tagungen, die ich bislang besucht habe: Hochinteressante Vorträge von tollen Referenten zu vielfältigen Themen, gehalten in einer professionell organisierten und geführten Veranstaltung. Die knapp 120 Gäste nutzten auch wieder die Gelegenheiten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch bei diesem “Familientreffen” der Schweizer Controlling-Community. Mein Kompliment also den OrganisatorInnen von den Schweizer ICV-Arbeitskreisen und besonders dem Team von Jacqueline Mundt-Jenny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.