CIB (7): Berliner Tagung erfolgreich beendet

Den Abschlussvortrag der CIB 2011 hält Dr. Bernhard Speyer, Managing Director Deutsche Bank Research. Der im Programm angekündigte Schlussredner, RA Lutz Diwell, Staatssekretär a.D., musste kurzfristig absagen. Dr. Speyer spricht über den Verlauf, die Vorhersehbarkeit und Optionen für Auswege aus der aktuellen Staatsschuldenkrise. Seinem Vortrag folgen trotz vorgerückter Stunde so einige Nachfragen.

Dieter Meyer, Regionaldelegierter Ost des Internationalen Controller Vereins, beendet danach die “Controlling Innovation Berlin CIB 2011”. Er dankt dem 12-köpfigen Organisationsteam der CIB für seine “fleißige, ehrenamtliche Arbeit”. Er ist sich sicher, dass die Erwartungen der über 100 Teilnehmer gut erfüllt worden sind. Ein besonderes Dankeschön spricht Meyer Dr. Antje Krey vom ICV-Arbeitskreis Mecklenburg-Vorpommern aus, die nach sieben Jahren Arbeit für den ICV-Controlling-NachwuchsPreis sich nun neuen Aufgaben – auch im ICV – zuwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.