CIS 2007: Zum Abschluss ein besonderer Dank

Abschied Berger-Vogel

Prof. Dr. Heimo Losbichler, Stellv. ICV-Vorsitzender, schließt die CIS 2007. Er nutzt sein Schlusswort, Dr. Wolfgang Berger-Vogel besonders herzlich zu danken, der bis Mai 2007 Vorsitzender des Internationalen Controller Vereins war. Er habe maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der CIS beigetragen. Besonders schätze Losbichler Berger-Vogels Persönlichkeit: Seine Fähigkeit zuzuhören und seinen Humor genauso wie die Konsequenz, mit der Dr. Berger-Vogel seine Meinung vertritt, ohne dabei seinen Gegenüber zu verletzen.   

Losbichler lädt schließlich die Zuhörer zur 7. Controlling Insights Steyr am 21. November 2008 ein.

Eine hervorragende Veranstaltung ist zu Ende. Alle Referenten haben auch dieses Jahr wieder über 200 Gästen sehr konkrete Einblicke in ihre Praxis gewährt: echte “Insights”. – Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.