Spitznsportler halten traditionell den Schlussvortrag der „österreichischen Controlling-Festspiele“, CIS in Steyr. In diesem Jahr ist der Spitzensportler auch ein Spitzenmanager: Benedikt Böhm, Geschäftsführer Dynafit und Extrembergsteiger, spricht jetzt zum Thema „Spitzenleistung – Erfolgsprinzipien, um das scheinbar Unmögliche zu erreichen“. Böhm hat als Geschäftsführer die Marke Dynafit aus der Insolvenz erfolgreich zu einem weltweiten Marktführer entwickelt. In seinem „zweiten Leben“ ist er Extremskibergsteiger und besteigt 8.000er nicht nur ohne Sauerstoff und Fremdhilfe, sondern mit kompromissloser Geschwindigkeit, um sein Risiko in der Todeszone zu minimieren. In seinem Vortrag entführt er das Publikum in eine nicht vorstellbare, atemberaubende Bergwelt. Dabei schlägt er die Brücke zur Geschäftswelt.

Großartige CIS 2017 beendet

Tagungsleiter Prof. Dr. Heimo Losbichler schließt die „16. Controlling Insights Steyr – CIS 2017“.

Ein guter Tipp: Merken Sie sich die CIS 2018 vor! Diese findet am 23. November 2018 in Steyr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.