CIS2009 (7): Ein “Top-Sanierer” berichtet

Als “Österreichs Top-Sanierer” begrüßt nun Tagungsleiter Heimo Losbichler den CEO der IMMOFINANZ AG, Dr. Eduard Zehetner. Er will einen Zwischenbericht zur Restrukturierung der IMMOFINANZ-Gruppe geben, erklärt Zehetner eingangs. Er beginnt mit einer sehr offen kritischen Benennung der Krisenursachen und der Ausgangssituation bei seinem Amtsantritt vor einem Jahr. Dann schildert er Restrukturierungsthemen, den erreichten Lösungsstand und entwirft die nächsten Schritte. Zusammenfassend widmet sich Zehetner “Erfolgsfaktoren erfolgreicher Sanierungen” und bezieht sich auf  Themen wie “Analyse der Krisenursachen”, “Instrumente der Unternehmenssanierung”, “Finanzierungsstrategie”.

0911200379

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.