Compliance

Sehr geehrte Damen und Herren.,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Thema Compliance gewinnt an Bedeutung und wird auch für die Controller immer wichtiger und auch interessanter. Vermutlich ist dieses Themenfeld in der Controller Community noch zu wenig bekannt und bewusst.

In Rahmen meiner fachjournalistischen Tätigkeit bin ich auf die kostenlose Onlinezeitung Compliance gestoßen, eine Publikation von Finance.

Vielleicht schauen Sie mal rein unter:

http://www.compliance-plattform.de/ (Stand 08.05.2008 und ohne Haftung)

Natürlich ist dies auch Öffentlichkeitsarbeit von Verlag und Herausgeber, bietet aber auch viele nützliche Informationen.

Viele Grüße
Alfred Biel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert