Controlling.TV berichtet von der ICV-Mitgliederversammlung

Gerade habe ich in der Rubrik Controlling.TV auf der ICV-Website ein Video-Podcast von der diesjährigen Mitgliederversammlung des Internationalen Controller Vereins (ICV) veröffentlicht. 160 Teilnehmer hatten am 6. Mai, dem Vorabend des 37. Congress der Controller, in München die Tätigkeitsberichte von Vorstand und Kuratorium, das Reporting 2011 sowie das Budget 2012 entgegengenommen. Nach dem Bericht des Kassenprüfers und kurzer Aussprache waren Vorstand und Kuratorium entlastet worden. Einstimmig wurde Karl-Heinz Steinke, Leiter Konzerncontrolling der Deutschen Lufthansa AG, als Nachfolger von Dr. Bernd Schwarze in den ICV-Vorstand gewählt. Dr. Schwarze, der im Vorstand auch für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich gewesen war, wurde sehr herzlich verabschiedet. Geehrt wurden auf der Mitgliederversammlung Alfred Biel als ICV-Ehrenmitglied sowie langjährige Vereinsmitglieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.